Mit dem Musical „Bartimäus“ erwartet das Publikum ein ganz besonderes Event:
70 fröhliche und motivierte Kinder auf der Bühne. In 15 Songs und humorvollen Theaterszenen setzen sie die biblische Geschichte um. Dazwischen begeistern sie mit Tanz- und Pantomime-Einlagen. Erstaunlich, was in diesen jungen Akteuren steckt.

Adonia Musical 2015

BARTIMÄUS ist ein biblisches Musical: Der blinde Bartimäus weiß, was es bedeutet, sehen zu können. Vor seiner schweren Augenkrankheit konnte er nämlich alles wahrnehmen, was er jetzt nur noch aus der Erinnerung kennt. Als Blinder trifft ihn nun ein schweres Schicksal: Er wird von der Gesellschaft geächtet und ausgeschlossen. Dennoch gibt er die Hoffnung nicht auf. Als er dann vom Wanderprediger Jesus hört, der in Jericho vorbeikommen soll, will Bartimäus die Gelegenheit nutzen, um ihm zu begegnen. Er rechnet aber nicht damit, dass ihn die Bevölkerung von Jericho mit allen Mitteln von einem Treffen mit Jesus abhalten will. Selbst, als sich das Blatt zu Bartimäus' Gunsten zu wenden scheint, verstummen die kritischen Stimmen nicht...
Eine spannende Story, peppige Songs, tiefgründige Texte und tolle Effekte: Die Garantie für ein tolles 80-minütiges Musicalerlebnis für Jung und Alt! Die Musik stammt von Marcel Wittwer und Jonas Alpstäg, die Texte von Markus Hottiger und Larissa Leuschner.

Das Musical findet am 31.07.2015 um 19.00 Uhr bei uns in der EFG Schwerin am Mühlenscharrn 1 statt und der Eintritt ist frei, jedoch sind Spenden erwünscht.

weitere Informationen: adonia.de

nächste Veranstaltungen

29Mär
29.03. 2024 10:00 - 11:15
Karfreitagsgottesdienst
31Mär
31.03. 2024 09:30 - 09:45
Gebetstreffen
31Mär
31.03. 2024 10:00 - 11:15
Ostergottesdienst
2Apr
02.04. 2024 19:15 - 20:45
Posaunenchor
4Apr
04.04. 2024 09:30 - 10:30
Bibelgespräch in Boizenburg
4Apr
04.04. 2024 09:30 - 09:45
Gebetstreffen

Follow Us

Zum Seitenanfang