Drucken

Songs & Storys Tour 2013 mit Claas P. Jambor & Arne Kopfermann

Am 22. September 2013 um 18:00 Uhr findet ein Konzert der „Songs & Storys Tour 2013“ mit Claas P. Jambor & Arne Kopfermann in unseren Gemeinderäumen in Schwerin – Neumühle statt.

Ein musikalischer Leckerbissen der besonderen Art wartet auf Dich: Arne Kopfermann & Claas P. Jambor gehen mehrmals im Jahr gemeinsam auf Unplugged-Tour. Auf den zweiten Blick entdeckt man bei den gestandenen Künstlern viele Gemeinsamkeiten: Außergewöhnliche und wiedererkennbare Stimmen. Eine lockere und humorvolle Art der Präsentation. Und kraftvolle musikalische Geschichten, die das Leben und die Suche nach Gott in moderner Sprache einfangen. Sie setzen bei Inhalten wie der Suche nach Heimat und innerer Selbstachtung an, handeln von Liebe, Sucht, Trennung, Versöhnung und Neuanfang, um dann im Verlauf des Abend eine Brücke zur Begegnung mit einem liebevollen Gott zu schlagen. Das Konzert gipfelt im zweiten Teil nach der Pause in gemeinsamer Anbetung.

 

 

 

Arne Kopfermann

Ziemlich genau 20 Jahre und weit mehr als 1.000 Konzerte und Gottesdienste sind seit seinem ersten Album vergangen, aber noch immer sprüht der Musiker, der wie wenige andere moderne Gemeindemusik in Deutschland mitgeprägt hat, vor Ideen und Tatendrang. Als Produzent von mehr als 50 CDs hat er sowieso ein prächtiges Gespür für den „guten Ton“. Und eine verstärkte Live-Tätigkeit mit mehr als 80 Tagen im Jahr schafft ihm eine große Nähe zu seinem Publikum und gesellschaftlichen Themen, die in der Luft liegen. Aktuell im Handgepäck: sein brandneues 14. Solo-Album „Storys“! www.arnekopfermann.de

Claas P. Jambor

Aufgewachsen ist der Sänger mit der wandlungsfähigen Stimme abwechselnd in Texas und in Schleswig Holstein. Als Wanderer zwischen den Kontinenten verbindet er herausstechende musikalische Qualität mit norddeutscher Coolness. Er steht als unterhaltsamer Entertainer für handgemachte Rockmusik mit unverwechselbarer Stimmfarbe. Die er auch auf seinem neuesten Silberling „Paradise Lane“ zwingend unter Beweis stellt: Und er steht für das besondere T.R.U.T.H Experiment. Mehr davon auf seiner Website und am Konzertabend … www.paradise-lane.com