„Ich will den Herrn loben... allezeit“

 
Gemeinde-Seniorenkreise sind in der Regel Spiegelbild der Gemeindegeschichte. Oft jahrelanges, gemeinsames Leben in der Gemeinde haben persönliche Beziehungen wachsen lassen und verbinden untereinander.  


In unserer Gemeinde ist das nicht anders!
Am ersten Donnerstag des Monats treffen sich die Senioren nachmittags um 14:30 Uhr. (die genauen Termine sind den Gemeindeinformationen zu entnehmen)

Wir singen gern: Das sind Lieder unserer Generation, die uns durch die Jahrzehnte begleitet haben, uns Lebenshilfe und Ausdruck unseres Glaubens wurden und natürlich auch Wunschlieder zum Geburtstag.  

Geplante Termine Seniorenstunden 2022     14:30 – 16:30 Uhr

 

 

Änderungen vorbehalten

Wir trinken gemeinsam Kaffee und haben dabei Zeit, miteinander zu reden.

Auch wenn unser Kreis oft 30 Anwesende überschreitet, haben wir noch viel Platz im „Mufu-Raum“ und laden Euch und besonders die, die Ihr – noch nicht Altersrentner und doch schon im Ruhestand seid – herzlich ein, hereinzuschauen.
Wir spürten Gottes Segen und erbitten ihn auch für die Zukunft !

Brunhilde und Helmut Stabenow 

 

Ansprechpartner:

Brunhilde u. Helmut Stabenow
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

nächste Veranstaltungen

28Mai
28.05. 2022 16:30 - 20:30
Jugend
29Mai
29.05. 2022 09:30 - 09:45
Gebetstreffen
29Mai
29.05. 2022 10:00 - 11:15
Bundesgottesdienst Übertragung
31Mai
31.05. 2022 18:15 - 19:15
Jugendposaunenchor
31Mai
31.05. 2022 19:15 - 20:45
Posaunenchor
3Jun
03.06. 2022 17:00 - 18:30
Bandprobe René

Follow Us

Zum Seitenanfang